• Jobs Job bei Landau Media GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Corpotare Communication

Landau Media GmbH und Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter (m/w) Corpotare Communication Landau Media GmbH und Co. KG Berlin Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen; Koordination von Online- und Offline-Maßnahmen; E-Mail-Kampagnen im Sales Bereich; Betreuung von Website und Landingpages inkl. SEO und Traffic Analysen.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Corporate Communication (vollzeit) Berlin Wir Bieten: Lebendige Unternehmenskultur Spannendes Arbeitsumfeld In Der Medienbranche Hochmoderne Arbeitsplätze Qualifizierung Und Weiterbildung Familienfreundliche Unternehmenspolitik über Das Maß Hinausgehende Soziale Angebote Ihre Aufgaben: Konzeption Planung Und Umsetzung Von Marketing-kampagnen Koordination Von Online- Und Offline-maßnahmen E-mail-kampagnen Im Sales Bereich Betreuung Von Website Und Landingpages Inkl Seo Und Traffic Analysen Umsetzung Und Auswertung Von Google Adwords Kampagnen Projektsteuerung Im Eventbereich Ihr Profil: Ausbildung Oder Studium Im Bereich Marketing Schwerpunkt Online-marketing Technologieaffinität Und Kreativität Erfahrung In Konzeption Und Durchführung Von Marketingkampagnen Affinität Zu Social Und Anderen Medien Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Neugierig Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Wwwde Public Relation Marketingmitarbeiter Unternehmenskommunikation Kommunikationswissenschaften PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relation Marketingmitarbeiter Unternehmenskommunikation Kommunikationswissenschaften PR Öffentlichkeitsarbeit"> Mitarbeiter (m/w) Corpotare Communication Konzeption Planung Und Umsetzung Von Marketing-Kampagnen Koordination Von Online- Und Offline-Maßnahmen E-Mail-Kampagnen Im Sales Bereich Betreuung Von Website Und Landingpages Inkl SEO Und Traffic Analysen Berlin Public Relation Marketingmitarbeiter Unternehmenskommunikation Kommunikationswissenschaften PR Öffentlichkeitsarbeit">

Mitarbeiter (m/w) Corpotare Communication
   Landau Media GmbH und Co. KG (Berlin)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

KFZ-/NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für unseren Fuhr- und Maschinenpark in Wiesbaden
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Sonnenberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)